Hier möchten wir Seiten verlinken, die wir für hilfreich halten. Für den Inhalt sind wir allerdings nicht verantwortlich.  
Auf der Insel Fehmarn gibt es eine ganze Menge Unterkünfte. Diese findet man zentral auf der Seite Fehmarn.de.
Gute Ferienwohnungen auf Fehmarn haben auch Hilbert im Angebot. Hier versuchen wir immer unter zu kommen und hier ist die Website.
Ein sehr guter, allerdings auch nicht gerade billiger Campingplatz befindet sich bei Wulfen, am Burger Binnensee. Hier gehts direkt zur Website.
Ebenfalls ein guter Campingplatz liegt im Süd-Westen der Insel. Am gleichnamigen Leuchtturm Strukamp Huk. Hier die Website.
Ein (wie ich finde) sehr schön gelegener Campingplatz ist "Fehmarnbelt" an der Nord-West Spitze der Insel, oberhalb von Altenteil. Allerdings etwas abgelegen, doch für Wavesurfer schon lange kein Geheimtipp mehr.
Für Frankreichreisende können wir Pierre & Vacances empfehlen. Die hängen mit Center Parks zusammen und haben ganz Frankreich (und mehr) im Programm.